Mittwoch, 5. Dezember 2007

5. Dezember 2007 - Retrozentrale wieder online...

Ich weiss, ich habe hier lange keine News veröffentlicht, obwohl es mit dem Blog eigentlich sehr einfach ist, und einige Leute regelmässig vorbeischauen und enttäuscht sind, wenn nichts Neues da steht. Hier aber eine Information, die absolut wichtig und überraschend ist: Die Retrozentrale, die vor einigen Monaten gehackt und zerstört wurde, ist seit dem 3. Dezember wieder online. Nach einigem überlegen, ob es sich überhaupt lohne die Retrozentrale wieder neu aufzubauen, hat sich mein Freund Vectrex dazu entschieden es zu tun. Dieses Mal nicht mehr mit Joomla, sondern mit WordPress. Am Design und Inhalt wird noch gearbeitet, die Seite wird offiziell erst im März 2008 wieder richtig loslegen. Es hat aber jeder jetzt schon die Möglichkeit, allfällige News zu lesen und zu sehen wie sich die Seite entwickelt. In Zukunft werden meine Beiträge und News wieder hauptsächlich auf der Retrozentrale veröffentlicht, natürlich erfolgt auch hier jeweils (wie früher) eine Kopie des Beitrages oder mindestens eine Kurzinfo mit Verlinkung auf die Retrozentrale. Schaut gleich mal rein auf www.retrozentrale.net :-)

Keine Kommentare: