Montag, 31. Dezember 2007

31.12.2007 Happy New Year

Alles Gute fürs neue Jahr an alle Chainsaw72-Besucher. Vielen Dank fürs anschauen meines Museums, der Buenzli Fotos oder für das lesen der News. Kleiner Jahresrückblick: Meine Seite ist nun über 1 Jahr online, und hatte knapp 2000 Besucher. Viele dieser Besucher waren an den PSP Cheats für das Spiel "Metal Blob Solid" interessiert die ich fast exklusiv im WWW anbiete (wird das Spiel noch so viel auf der PSP gespielt???). Grössere Besucheranstürme kamen auch nach dem 3SAT Bericht in dem Vectrex von der Retrozentrale und ich zu sehen waren, oder nach der Buenzli-Party als ich Fotos von der Party online stellte. Aber auch das Museum wird öfters mal durchgeblättert. Wie oft diese News gelesen werden oder ob sie überhaupt beliebt sind, habe ich keine Ahnung. (Füllt rechts die Umfrage aus bitte). Vielen Dank auch an alle die mir geschrieben haben oder etwas im Gästebuch eingetragen haben. Ich werde demnächst das Museum wieder updaten (es gibt einiges Neues) und auch sonst ein wenig an der Seite basteln. Vergesst auch nicht regelmässig auf die Retrozentrale zu schauen, auch dort erscheinen immer wieder interessante Beiträge. Nochmals alles Gute fürs neue Jahr!! Euer Webmaster Chainsaw.

Keine Kommentare: