Samstag, 12. Juli 2008

Gamecube

Bei einer Ricardo Auktion bei welcher ich hauptsächlich wegen dem Nokia N-Gage mitbot, war auch ein Gamecube dabei. Den lies ich erst einmal ein wenig verstauben, bis ich in das Resident Evil Remake in die Hände bekam. (Remake des allerersten Ur-Resident-Evil auf der Playstation 1). Eigentlich wollte ich es zuerst nur wegen der viel besseren Grafik (die sich wirklich sehen lässt), jedoch bemerkte ich schnell, dass der Spielablauf geändert wurde, und es sogar einige neue Orte und Räume gibt. Es ist also mehr als nur eine 1:1 Kopie des alten Spiels. Somit ist das Remake ein MUSS für jeden Resident Evil Fan, der auch einen Gamecube besitzt. (Wobei der Gamecube ja auch bereits am Ende seiner Zeit ist... In den meisten Geschäften erhält man nicht einmal mehr Zubehör dafür...

Keine Kommentare: